Rechtlicher Hinweis

Meine Methode ist weder wissenschatlich untersucht noch allgemein wissenschaftlich anerkannt; als Beleg für die Wirkungen meiner Methode kann ich lediglich auf Fallgeschichten aus meiner eigenen Praxis verweisen.

Die Methode dient ausschließlich der persönlichen Weiterentwicklung durch Regeneration und Harmonisierung von Energieflüssen, auch wenn die Auflösung von Blockaden des Wahrnehmens, Denkens, Fühlens, Wollens, Handlelns, des Körperbewusstseins und der Kommunikation bei  meinen Klienten häufig die Wiedererlangung von Gesundheit zur Folge hatte.

Meine Beratung ersetzt in keiner Weise die ärztliche Diagnose und Heilbehandlung; sie stellt keinen Ersatz für psychologische oder psycho- und physiotherpeutsche Untersuchung und Therapie dar.

Im Verlauf meiner Beratung werden keine Krankheitssymptome interpretiert; es werden keine Diagnosen gestellt und es werden keine Therapien oder Medikamente getestet, empfohlen oder beurteilt.